Bioresonanztherapie

Eine sehr bekannte Form der Bioresonanz ist das Sonnenlicht, das in unserer Haut Regulationssysteme anspricht. Gelangt Sonnenlicht auf unsere Haut, wird z. B. die Pigmentbildung angeregt – die Haut wird braun. Dies geschieht durch die Frequenzen des ultravioletten Lichts und nicht etwa durch die Erwärmung der Haut.

Auch die Produktion von Vitamin D wird durch den Kontakt mit den Frequenzen des Sonnenlichts angeregt.

Damit ist also bewiesen, dass Frequenzen in der Lage sind, spezielle Reaktionen in unseren Körpern auszulösen. Warum sollte dann nicht möglich sein, mit anderen Frequenzspektren andere heilsame Regulationen zu bewirken?

Der geniale Ingenieur und Forscher Paul Schmidt hat diese Zusammenhänge bereits 1972 erkannt. Er begründete damit die exogene (von außen einwirkende) Bioresonanz, die heute seinen Namen trägt. Im Jahre 1982 gründete er die Firma Rayonex Biomedical GmbH, die sich seitdem mit der Entwicklung seiner alternativmedizinischen Ideen beschäftigte.

Dort wurde das High-End Bioresonanzgerät Rayocomp PS 1000 entwickelt, das ich in meiner Praxis einsetze mit dem Ziel ursächliche Einflüssen wie Geopathie, Elektrosmog, schlechte Ernährung usw. auf unsere Gesundheit zu erkennen und auszuschalten.